Telefonsex mit Vollblutweibern


30 Sekunden Vollgas

Abartiger Telefonsex

Aalte Weiber Telefonsex

Asia Girl Telefonsex

Bizarre Erziehung

Devote Frauen

Dicke Girls Telefonsex

Discoqueen Telefonsex

Doktorspiele Telefonsex

Domina Direkt Telefonsex

Domina Telefonsex

Erotische Nylons Telefonsex

Extrem versauter Telefonsex

Facials Telefonsex

Fetisch Sex

Frühreife GirlsTelefonsex

Geile Huasfrau

Telefonsex mit der geilen Lehrerin

 

Bizarre Erziehung



bizarre Telefonsex Erziehung

Du bist aufsässig und brauchst eine bizarre Telefonsex Erziehung? Dann rufe mich an - bist Du nicht gehorsam so werde ich Dich meine Bullenpeitsche spüren lassen, denn die Bestrafung für jede Verfehlung folgt auf dem Fuße.

Als Deine private Erzieherin werde ich Dich am Telefon demütigen. Ich entscheide, ob Dir eine Kaviar Erziehung zuteil wird oder Züchtigungen mit dem Rohrstock - auch sadistische Erziehung mit Elektrotoys ist bei mir möglich.

Wenn ich einen guten Tag habe, darfst Du Wünsche Über die Strafmaßnahmen Äußern, doch die Vollstreckerin bin ich.

bizarre Erziehung

Dominanz ist nicht erlernbar, man muss sie in sich spüren, denn sonst schlägt eine bizarre Erziehung fehl - und wir wollen doch, dass Du ein gehorsamer Sklave wirst. Sadimus und gnadenlose Führung liegen mir im Blut und das wirst Du beim Domina Telefonsex mit mir zu spüren bekommen.

Wenn Du bereits Erfahrungen hast, werde ich Dich sekundenschnell an Deine Grenzen bringen.

Als Anfänger begegne ich Dir zwar mit etwas mehr Respekt, jedoch sicher nicht mit Gnade, denn wenn Du eine gute Sklavenausbildung bei mir genießen willst, wirst Du meine Erniedrigungen und meine bizarren Sessions erdulden und dankbar annehmen müssen.

Ich erwarte Gehorsam und Deinen Anruf!

0900 555 636 6172
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erziehung:
sende
Erotik  Erziehung
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus
Österreich
&
Schweiz

 
Telefonsex mit willigen Sklavinnen

Vollgassex

Telefonsex mit dem Titelgirl

Strenge Lehrerin

Sex-Stories

Geiler Single Telefonsex

Sexy Hausfrau

Seitensprung-Telefonsex

Telefonsex mit Schwangeren

Schnelle Nummer - Telefonsex

Telefonsex-Schlampen

Telefonsex mit Rentnerinnen

Parkplatzsex

Natursekt-Telefonsex

Modell-Telefonsex

Telefonsex mit Madame

Lustvolle Studentin

Lüsterne Hobbynutte




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Surftips
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Impressum

Datenschutz



Zum Chat



Bizarre Sklaven Telefon-Erziehung