Telefonsex mit Vollblutweibern


Heiße Sexgirls

High Heels - Telefonsex

Hinter Gittern

Telefonsex mit der Hobbyhure

Kaviar Telefonsex

Lauschen und zuhören

Lederherrin-Telefonsex

Lolita Telefonsex

Lüsterne Hobbynutte

Lustvolle Studentin

Telefonsex mit Madame

Modell-Telefonsex

Natursekt-Telefonsex

Parkplatzsex

Telefonsex mit Rentnerinnen

Telefonsex-Schlampen

Schnelle Nummer - Telefonsex

Telefonsex mit Schwangeren

 

Devote Frauen



devote Frau

Es erfüllt mich voll stolz, Deine Wünsche zu meinen werden zu lassen, Dir zu gehören, weil ich Dir vertraue.

Ich bin bewusst und mit ganzer Überzeugung hier bei Telefonsex devote Frauen und ich bin real!

Mein einziger Wunsch ist, Dich als meinen Herren zufrieden zu stellen und Dir als tabulose Hure und devote Sklavin in vollem Umfang zu dienen und Deine dominanten Befehle auszuführen.

Selbstverständlich stehe ich Dir unter Telefonsex devote Frauen als Fickstück, wann immer Du Verwendung für mich hast, zur Verfügung.

Telefonsex devot

Sollte ich Dir nicht bedingungslos folgen, darfst und sollst Du mich natürlich harten Strafen unterziehen.

Du, als mein Dom entscheidest beim devoten Telefonsex, welche Erziehungsmaßnahmen und Züchtigungsmittel Du für mich verwendest.

Ich weiß nicht, wo bei Dir Masochismus und Sadismus anfängt, doch ich verspreche Dir, mich dem in allem anzupassen und Dir zu unterwerfen.

Fessel mich, fixier mich und biete mich Deinen Freunden zum Besteigen an!

Ich bedanke mich für Dein Interesse.

0900 555 636 6179
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erziehung:
sende
Erotik  Devote
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus
Österreich
&
Schweiz

 
Heimlicher Voyeur-Telefonsex

Harte Sklavenzucht

Große Brüste

Girls, gerade 18

Sex mit geiler Traumfrau

Geiler Turbosex

Geile Polin

Geile Nachbarin

Telefonsex mit der geilen Lehrerin

Geile Huasfrau

Frühreife GirlsTelefonsex

Fetisch Sex

Facials Telefonsex

Extrem versauter Telefonsex

Erotische Nylons Telefonsex

Domina Telefonsex

Domina Direkt Telefonsex

Doktorspiele Telefonsex




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Surftips
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Impressum

Datenschutz



Zum Chat



Erziehung einer devoten Frau am Telefon