Telefonsex mit Vollblutweibern


Geile Nachbarin

Geile Polin

Geiler Turbosex

Sex mit geiler Traumfrau

Girls, gerade 18

Große Brüste

Harte Sklavenzucht

Heimlicher Voyeur-Telefonsex

Heiße Lehrerin

Sex mit heißer Russin

Heiße Sexgirls

High Heels - Telefonsex

Hinter Gittern

Telefonsex mit der Hobbyhure

Kaviar Telefonsex

Lauschen und zuhören

Lederherrin-Telefonsex

Lolita Telefonsex

 

Strenge Lehrerin



Strenge Lehrerin

Ich bin anspruchsvoll und lege außerordentlich Wert auf Zuverlässigkeit und Disziplin.

Fächer in denen in unterrichte, sind neben richtigem Lecken, Ausdauer, Zuverlässigkeit und Standfestigkeit.

Das 1 x 1 und gute Ausdrucksweise ist für mich selbstredend. Du glaubst, beim Telefonsex strenge Lehrerin, könntest Du ruhig mal Deine Hausaufgaben vernachlässigen?

Dann hast Du die Schulordnung nicht verstanden, für Regelverstöße werde ich Deinen Arsch harten Tortouren unterziehen und anschließend ist Nachsitzen angesagt.

Telefonsex Lehrerin

Wehe ich höre Dich dann vor Schmerzen klagen - dann werde ich Dich vor den Augen der anderen Schüler züchtigen.

Ich werde Dich an der Tafel vorführen, Dir anordnen, Dich bäuchlings Über einen Pult zu legen - nackt.

So wirst Du daliegen und Deine Kommilitonen werden Dich auf meine Anweisungen hin benutzen.

Wenn Du glaubst, nur weil der Unterricht am Telefon stattfindet, könnte ich Dich nicht zu einem Musterschüler erziehen, wirst Du Überrascht sein. Du wirst Dir Deine guten Noten und Zeugnisse hart erarbeiten müssen.

Als Belohnung darfst Du dann meine köstliche Spalte lecken und meinen Saft aufnehmen!

0900 555 636 6719
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erziehung:
sende
Erotik  Strenge Lehrerin
an die
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus
Österreich
&
Schweiz

 
Lolita Telefonsex

Lederherrin-Telefonsex

Lauschen und zuhören

Kaviar Telefonsex

Telefonsex mit der Hobbyhure

Hinter Gittern

High Heels - Telefonsex

Heiße Sexgirls

Sex mit heißer Russin

Heiße Lehrerin

Heimlicher Voyeur-Telefonsex

Harte Sklavenzucht

Große Brüste

Girls, gerade 18

Sex mit geiler Traumfrau

Geiler Turbosex

Geile Polin

Geile Nachbarin




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Surftips
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Impressum

Datenschutz



Zum Chat



Strenge Lehrerin Telefonsex