Telefonsex mit Vollblutweibern


Geile Rentnerin steht auf Telefonsex

Chrissy, die Hobbyhure

Verdorbene Polin Dannika

Geile Nonne Maria

Die moderne Türkin Ebru

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Dick, gerade Achtzehn und geil

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Exotische Tänzerin Romy

Latexfrau Manja

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Devotes Maso-Girl Carolin

Schwarzes Sexgirl Chloe

Braut Sandra will den Seitensprung

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Freches Dienstmädchen Nicky

Abartige Schlampe Rita

Anal-Freundin Kimmy

 

Hausfrau in High Heels Kati



Hausfrau Telefonsex

Manchmal wische ich regelrecht euphorisch den Küchenfußboden. Ich stelle mir dann vor, dass mein Mann mich auffordert, nackt und nur mit einer Schürze bekleidet zu putzen. Dabei will er, dass ich High Heels oder Pumps trage, ich mich so bücke, dass er immer meine gierige Möse sehen kann.

Leider ist Klaus ein viel beschäftigter Manager, der mir meine Sexfantasien nicht erfüllt. Aus diesem Grund gönne ich mir als Hausfrau Telefonsex mit notgeilen Männern. Beim Hausfrauen-Telefonsex kann es mir gar nicht dreckig und pervers genug abgehen. Ich brenne förmlich danach, dass ich von einem fremden Mann dirigiert und bestimmt werde. Du suchst nach einer nymphomanen Hausfrau in Stockings, Nylons, einer die in einem Catsuit ouvert die Gardinen aufhängt?

Du willst beim Hausfrauen Strip dabei sein? Ich werde Dich mit Kittel und Schürze zum Höhepunkt bringen. Ich lasse nichts anbrennen, denn ich bin eine hervorragende Köchin, die sich mehr und mehr zur verdorbenen Hobbynutte entwickelt.

Hausfrau in High-Heels

Ich stehe auf harten Analsex, bin die geborene Schwanzbläserin und würde mich gerne mal bei meinem Ehemann rächen. Wie ich mir das vorstelle? Ich will den schärfsten Telefonsex meines Lebens haben, während ich einen Zucchini Auflauf zubereite, klingelt das Telefon. Innerhalb von wenigen Augenblicken macht mich die Stimme am anderen Ende so geil, dass ich mir die dickste Zucchini in meine Pussy jage. Das Schmatzen meiner Pflaume erfüllt die ganze Küche, der gierige Kerl an der Leitung kitzelt die perverseste Hausfrauenschlampe aus mir heraus.

Nach einem gigantischen Orgasmus lecke ich die Zucchini ab, schneide sie in Scheiben und lege sie in die Auflaufform. Ich liebe Küchensex. Vor ein paar Wochen hatte ich meinen ersten realen Hausfrauen Seitensprung, es war wie in einem schlechten Sexfilm. Ich hatte gerade geduscht, als es an der Tür klingelte, da ich dachte, es wäre meine Nachbarin, machte ich im Bademantel die Tür auf. Vor mir stand ein junger Handwerker.

Er blickte an mir runter, als er meine High Heels sah, fragte er mich unverblümt, ob da noch das Wasser von der Dusche reinläuft oder der Saft aus meiner Hausfrauen Möse. Ohne Vorwarnung griff er mir in die Muschi, seine Hand drängte sich in meine Lusthöhle, die ihn wie ein Magnet aufsog. Er packte mich, setzte mich auf die Kommode im Flur und fickte mich. Ich wurde richtig hart gestoßen, die Kommode wackelte und eine Vase viel zu Boden.

Verdammt war das geil, meine Lustschreie müssen im ganzen Haus zu hören gewesen sein. Wenn Du mich anrufst, kannst Du hören, wie laut ich beim Höhepunkt bin.

0900 555 636 6703
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Heißer SMS-Sex mit der Hausfrau in High Heels
22744
Kennwort:
Erotik  Heels-Hausfrau
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich
&
Schweiz
 
Telefonsex mit Softdomina Chantal

Aufregende Afrikanerin Nicole

Anonymes Parkplatz-Luder

Anal-Freundin Kimmy

Abartige Schlampe Rita

Freches Dienstmädchen Nicky

Untreue Ehefrau steht auf Telefonsex

Telefonsex mit strenger Lehrerin

Dick, gerade Achtzehn und geil

Braut Sandra will den Seitensprung

Schwarzes Sexgirl Chloe

Devotes Maso-Girl Carolin

Sexsklavin Inga ist gehorsam

Das frühreife Ballettgirl ist scharf

Latexfrau Manja

Exotische Tänzerin Romy

Geile Bäuerin liebt Telefonsex

Dick, gerade Achtzehn und geil

Telefonsex mit Rubensgirl Tina

Die moderne Türkin Ebru

Geile Nonne Maria




Mehr Telefonsex

Dominas, Sklavinnen & Bizarres

Surftips
 
Hauptmenü

Jugendschutz

Impressum

Datenschutz



Zum Chat



Geile Hobbynutten Hausfrauen suchen Telefonsex-Kontakte